Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hasebär73 am 18.06.2008, 9:16 Uhr

@Datura

Warum konntest Du das nicht HIER reinsetzen? Nur um mich zu beleidigen? Hat nicht funktioniert
In der Pubertät zeigt sich, wie liebevoll oder auch nicht das Verhältnis zwischen Kinder/Eltern war. Dementsprechend flippen die lieben Jugendlichen aus oder auch nicht.
Du brauchst mir auch keine "Literaturtips" geben die fürn Eimer sind (denn ich sehe in meinem Kind weder einen Partner, noch brauche ich es als "Therapie", noch tanzt es mir auf der Nase herum)
Ignoriere mich bitte in Zukunft, und laß mein Postfach in Ruhe - ich werde es genauso handhaben.

 
2 Antworten:

sagmal, reichts nicht langsam?

Antwort von psb am 18.06.2008, 11:06 Uhr

wer hat denn mit den literaturtipps angefangen? du warst auch nicht gerade zimperlich und hast sie damit auch noch hier öffentlich angegriffen.. auch nicht die feine englische...

lasst doch mal endlich gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Datura

Antwort von Datura am 19.06.2008, 8:57 Uhr

Hallo,

Ignorieren ist gut. Ignorant sein, scheint ja Deine Mission zu sein. Nur mal zum mitschreiben, wer austeilt sollte sich nicht wundern, wenn er auch mal was gesteckt bekommt. Oder bist Du Widerworte nicht gewohnt!??

Ich versteh Dich nicht, ich hab gedacht, in diesem Forum geht es um Kinder, nicht um giftige Mütter, die ihren Frust an anderen auslassen.

So!!! JETZT kannst Du mich mal.... ignorieren!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.