Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 28.01.2009, 14:14 Uhr

uhiuhi bestimmst du hier wann etwas zu ende ist ;-))))

naja, da war ja wohl ich mit gemeint, ich hätte ja helfen können. Ich sehe das aber gar nicht ein, denn wie schon andere hier geschrieben haben, ich bin für MEINE Kinder verantwortlich und ICH sorge dafür, das sie sich auskurieren können und vor allem schütze ICH die anderen Kinder, indem ich meine Zuhause lasse, wenn sie krank sind.

Es gibt Hilfe vom Jugendamt und es gibt auch andere Stellen. Kann ja wohl nicht wahr sein!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.