Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 28.01.2009, 19:57 Uhr

sag mal nicht ich komme nie in so eine situation

Was versuchst du mir da einzureden?


Ich weiß sehr genau, was mir passiert und was nicht. Ich bin nämlich erwachsen, verantwortungsbewußt und habe mein Leben geregelt und selbst wenn ich keinen Mann hätte, würde das laufen. Der arbeitet aber immer 12 Stunden Schichten, also könnte man sagen, ich bin alleinerziehend.

Lass es gut sein, ich änder meine Meinung nicht und wenn Du das anders siehst, dann ist das so.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.