Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 29.01.2009, 13:43 Uhr

chronisch krank

hallo,
ich arbeite auch in einer städtischen kindertagesstätte. bei chronisch kranken kindern wird das bei uns so geregelt, das entweder ein elternteil zu der bestimmten zeit vorbei kommt und das medikament verabreicht, oder wir aber ein schreiben vom arzt, eine entbindung aller risiken von den eltern und das "ja" von unseren arbeitgeber haben. chronisch krank ist für mich aber auch was anderes als 10 kindern ein antibiotikum zu verabreichen, weil sie eine bronchitis haben.
lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.