Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von floechenjenny am 28.01.2009, 6:38 Uhr

ich habe doch noch einen kigaplatz!!!

hi,
ich bin neu hier und muss euch gleich mal was erzählen:
ich wurde vor 2 wochen angerufen, dass das mit dem platz nicht mehr klappt, weil alles voll ist (wir standen auf warteliste) und gestern riefen sie an und es ist doch noch was frei geworden!!! märz/ april gehts los!!!!!
ich freue mich so, weil wir den platz dringend brauchen.
doch wie läuft das so ab und welche erfahrungen habt ihr gemacht? was muss mit?
bei uns ist das so, dass ich die ersten paar male immer mit geh und wir dann schauen, wie schnell es klappt, dass sie allein bleibt. essen gibts auch, also kein broteschmieren am morgen.
jenny

 
1 Antwort:

Re: ich habe doch noch einen kigaplatz!!!

Antwort von Pocoyo am 28.01.2009, 22:58 Uhr

Hallo,
wie alt ist denn das Kind beim Start??
Wir haben vorher einen Elternabend gehabt, an dem auch eine Liste ausgegeben wurde mit Dingen die mitgebracht werden sollten.
Wie z.B. Hausschuhe oder Stoppersocken, MatschSachen für draussen, dann eben die Info dass alles mit Namen beschriftet werden soll. Usw.
Nun war meiner gerade 2 beim Start - da sinds ja dann zusätzlich noch andere Dinge als bei dreijährigen - vermute ich mal. Meiner nimmt halt noch seinen Nucki mit. Dann Wickelzubehör.
Vielleicht einfach nochmal im KiGa anrufen und fragen ob ihr noch Infos bekommt?
Glückwunsch übrigens zu dem Platz!!!
LG, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.