Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja & Hannah am 28.01.2009, 13:56 Uhr

uhiuhi bestimmst du hier wann etwas zu ende ist ;-))))

Ich werde ganz sicher nicht in diese Situation kommen, denn ich habe meinen Kopf eingeschaltet, bevor ich gehandelt habe. Und nein, ich nehme kein krankes Kind bei mir auf, wo ich die Mutter kaum kenne. Meine Kinder sind mir das Wichtigste und danach kommt erst mal in diesem Fall gar nichts. Nenn mich egoistisch, dann bin ich es eben, aber ich stehe dazu.

Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.