Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, bei uns im KIGA laufen zur Zeit die Zahnwochen bis zum Fasching am 20.Februar Thema Fasching im KIGA ist "FASCHING IN DER MILCHZAHNSTRASSE" Hat jemand eine Idee als Kostüm zu dem Thema???? Wir müssen uns nicht genau dran halten aber irgendwie möchte ich schon für meine Tochter was passendes??? Danke im vorraus LG
wie wärs, wenn du sie einfach weis anziehst, und das gesicht als zahn malst. oder aus weißem papier eine zahnmaske basteln. oder als zahnfee. das wär für mädchen doch auch toll. einfach ein prinzessinnenkleid mit flügeln, und vielleicht aus papmaschee zähnchen basteln und an eine kette hängen.
Ist das ein süsses Thema !!! Ich würde das Kind als Ausserirdischen oder Raumfahrer oder so in der Art verkleiden. LG Ute
WIe wares als Zahnbuerste... Koerper und Beine in einer Farbe, Gesicht in der gleichen Farbe (am besten Knallfarbe) schminken. Peruecke fuer Borsten am Hinterkopf, Oberkopf und Nacken. Lieben Gruss, Karina
Ich habe irgendwo hier im Internet ein Kostüm als Zahnpastatube gesehen...weiss leider gerade nicht wo... vielleicht googles du mal lg Isabel
Wie wäre es mit "Bonbon"?
Die letzten 10 Beiträge
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?
- Ein kleiner Kreativversuch - würde gern eure Meinung hören :)
- Lern-Laptop für Vorschulkinder (vtech)
- Bücher über Selbstbewusstsein / Grenzen setzen
- Einschulung mit 6
- Schwimmkurs ab 3?