Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annetteundco am 28.01.2009, 17:32 Uhr

Meine Erfahrung!

Mein Sohn war 2,5 Jahre völlig gesund - hab ihn im Januar in die Krippe gebracht - Bezugserzieherin hustet wie bekloppt, andere Kinder ebenso (Mutter bringt es: Ich hab ja noch Ferien - tschüß!).
Eswar ja klar, dass mein Kleiner sofort krank wird Drei tage hab ich hn mit Husten geschickt - wusste auch nicht wohn... tja, fette Bronchtis mit Anschiss vom Kinderarzt, dass das hätte leicht mit Lungenentzündung hätte denn können, Antibiotika, jetzt liegen wir alle flach...
Nächste Woche darf er in die Krippe, und da steckt er sich bestimmt wieder an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.