Mitglied inaktiv
Eine Seefahrt die ist lustig!
Mein Sohn wollte ja eigentlich als Pirat gehen,abr als er nun gesehen hat wie die Kostüme aussehen,will er es sich plötzlich doch nochmal anders überlegen.
Ich verzweifele bald an ihm .
Hat jemand was für mich in Gr. 110/116??
LG Mandy
matrose? kapitän? schiffsjunge? sindbad? was passt ihm denn nicht an den kostümen? vielleicht kann man abändern, was ihm nicht gefällt? oder selbst verkleiden: eine hose abschneiden auf dreiviertellänge (beide etwas unterschiedlich lang), gummi am hosenbein einnähen und als pumphose tragen - ringeltshirt (evtl. mit einfarbigem langarmshirt drunter) - breiten schal oder breites tuch um den bauch binden und seitlich knoten - säbel in das tuch stecken (wie bei einem gürtel) - piratentuch binden mit einem viereckigen halstuch (oder ein dreieckstuch aus dem verbandskasten bemalen, ist noch besser) - mit wimperntusche fix einen bart malen - evtl. noch einen clip-ohrring und einen augenklappe (kann man auch malen) mein sohn fand das klasse
Hallo mein Sohn wird wahrscheinlich auch als Pirat gehen da er das eh immer spielt mit seinen Kiga-Freunden. Da wir aber sonst auf keine Faschingsveranstaltung gehen (ausser Umzug u. da ist so ein dünnes Kostüm eh nicht möglich bei der Kälte) werde ich auch was "aus dem Ärmel schütteln" Dachte auch an 3/4 Hose o. zur Not falls es sehr kalt ist draussen auch ne normale Jeans, helles Oberteil u. darauf mache ich einen Totenkopf, Tuch um den Bauch als Gürtel u. dann halt Piratentuch auf den Kopf. Entsprechend noch schminken halt. Was gefällt ihm denn an den Kostümen so nicht? viele Grüße
Verkleide ihn doch als Boot ;-) grosser Pappkarton entsprechend zurechtschneiden und bemalen und mit ner Art Hosentraeger anziehen... Anker aussen dran haengen und Schiffsschraube basteln... LG Karina
Die letzten 10 Beiträge
- Kindergarten Kind wieder rausnehmen oder pausieren?
- Entwicklungsstörung
- Kindergarten
- 4 jähriger Sohn schwitzt auf einmal?
- Kindergarten macht wegen Windel Druck
- Kita
- Polypen Op
- Laut Erzieherin 2 jähriges kind auffällig oft krank
- Tochter meiner Freundin piesackt meine Tochter..
- Handeln die Pädagogen richtig?