Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 28.01.2009, 12:35 Uhr

uhiuhi bestimmst du hier wann etwas zu ende ist ;-))))

ich habe es heute erst gelesen und soll ich es da schreiben wo es keiner liesst.
ich hoffe nur das du nie nie in so eine situation kommst.
ich finde es nur völlig daneben lauthals zu schrein, aber nicht versuchen zu helfen. da geht unser denken vielleicht weit auseinander.
ja wenn es die mutter vielleicht den job gekostet hätte auf den sie angewiesen wäre um sich und ihr kind am leben zu erhalten, ja dann hätte ich meine hilfe angeboten, das kind genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.