Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsmama04 am 29.01.2009, 10:35 Uhr

das ist schön das noch jemand so denkt

weil am ende was wir machen würde wenn wir in dieser situation wären können wir alle erst sagen wenn wir drin stecken würden.
ich kann nur hoffen das ich nie dort hin komme.

was ich nochmal zum thema hilfe anbieten sagen möchte. ich habe nicht gesagt das man das kind gleich mit nach hause nehemn muss, aber was ist vielleicht damit man kennt eine gute tamu und kann eine verbindung herstellen, oder ander tips.

alles ist besser als zu geifern und sich das maul darüber zu zerreissen und von seinem hohen ross runter zu behaupten das einem soetwas nie passieren könne.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.