Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von B.Blümchen am 27.01.2009, 14:09 Uhr

Bedarfsabfragen (NRW)

Hallo,
wird in euren Kindergärten jährlich der Bedarf an Öffnungszeiten neu erfragt? Ich arbeite in einem Kindergarten und wir machen das jährlich und soweit ich weiß ist das jetzt nach KiBiz auch so vorgeschrieben.
Jetzt fragte ich in dem Kindergarten nach, in den mein Sohn seit Januar geht, ob sie das auch machen und die Gruppenleiterin meinte, das es zumindestens nicht vorgesehen ist.
Wie ist das denn bei euch?
lg
Sandra

 
6 Antworten:

Re: Bedarfsabfragen (NRW)

Antwort von Pocoyo am 27.01.2009, 14:15 Uhr

bei uns wurde abgefragt. Finde ich auch sinnvoll. Kann sich ja immer mal was ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedarfsabfragen (NRW)

Antwort von dieElle am 27.01.2009, 15:59 Uhr

Wir hatten auch vor einiger Zeit eine Bedarfsabfrage.
Sind wohl auch einige Änderungen eingetreten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedarfsabfragen (NRW)

Antwort von Pebbie am 27.01.2009, 18:11 Uhr

Wir hatten das auch vor Weihnachten, das der Bedarf abgefragt wurde.

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedarfsabfragen (NRW)

Antwort von Isabel am 27.01.2009, 20:30 Uhr

Bei uns wurde es auch gefragt..wir sind eine Kita die 45,35 Stunden anbietet....
Wenn zum Beispiel ein Kindergarten nur 25 oder nur 35 Stunden anbietet braucht man ja nicht fragen oder? Hier im Kath. Kindergarten werden nur 25 Stunden die Woche angeboten und meine Freundin sagte bei denen haben sie nicht Nachgefragt.

Lg Isabel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedarfsabfragen (NRW)

Antwort von Birgit 2 am 28.01.2009, 8:42 Uhr

Hallo,
ich bin auch Erzieherin und ich halte es durchaus für sinnvoll, auch bei 25 Stunden zu fragen, wie die Öffnungszeiten gelegt werden sollen. Bei uns ist es so, wenn viele Öffnungszeiten ab 7 Uhr haben möchten, das dann auch so eingerichtet wird.

Sowohl in dem Kindergarten, in dem ich arbeite als auch in dem meiner Tochter wird jährlich nachgefragt.

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bedarfsabfragen (NRW)

Antwort von Heike-SU am 28.01.2009, 9:16 Uhr

Hallo,
bei uns wurde auch schon im Dezember der Bedarf abgefragt.
LG
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.