Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 29.01.2009, 12:45 Uhr

Wie gut das wir in einem Sozialstaat leben ;-)

ich denke auch man sollte mal beachten, daß die Erzieherin die Mutter darauf aufmerksam gemacht hat, daß es ihren Kind nicht gut geht. Aber sobald eine Erzieherin eine Mutter auf sowas aufmerksam macht ist es ja gleich die "böse böse Erzieherin, die sich es echt einfach macht"!!!
Ich denke diese Erzieherin hat es gut gemeint, sie hat erkannt dem Kind geht es noch nicht so gut, die Mutter ist ja eh zuhause, dann kann das Kind doch noch ein - zwei Tage daheim sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.