Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biohuschel am 03.07.2007, 12:16 Uhr

Total frustriert..

Hallo mach dir nicht draus und lass dich nicht verunsichern.
Ich habe zu Hause das Gegenteil und darf ständig Sachen im Kiga anhören. Mein Sohn ist zu ruhig und traut sich im Kiga wenig zu und ist in allem sehr vorsichtig. Ich bin auch schon nach Hause und habe geweint und hatte das Gefühl alles falsch zu machen. Aber ich glaube es ist einfach auch Charaktersache.
In seinem ersten Kiga (einem privaten) wurde das nicht negativ angesehen, sondern er wurde in seiem Wesen unterstützt.
In unserem jetzigen Kiga gibt es ein Projekt, für die Kinder die "Probleme" haben. Ein Sozialpädagoge unternimmt zweimal in der Woche etwas mit ihm.
Wahrscheinlich ist die Kleine auch im Kiga nicht genug gefordert.
Vielleicht kannst du auch mal mit deinem Kinderarzt sprechen.
Übrigens meine Freundin hat zu Hause Klowörter eingeführt und alle Schimpfwörter dürfen nur auf dem Klo gesprochen werden.
LG Christina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.