Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Robina am 03.07.2007, 23:02 Uhr

Hallooooo????

Ich lese hier in einigen Antworten etwas was wie behandlungsbedürftiges Verhalten klingt. Halloooooo? Das Mädel ist 2 Jahre und 3 Monate, offenbar sehr aufgeweckt und, wie es scheint, einfach lebhaft. Das sind viele Kinder und das ist gut so! Wenn der KiGa damit nicht klar kommt, ist das zwar mittelbar Dein Problem, aber zunächst mal ein Problem der Erzieherinnen, dem Du aber wohl nur durch einen KiGa-Wechsel klarkommst, wenn Du Dein Kind nicht als verhaltensauffällig abgestempelt sehen willst. Guck´ Dir doch einfach mal ein paar anderen KiGä an. Es gibt da schon immense Unterschiede - gerade, was die Bewegungsmöglichkeiten im Freien angeht! Daß Deine Tochter raus und sich bewegen möchte, ist doch toll. Es Alternativ: Warum gehst Du nicht mit ihr und dem Kleinen morgens auf einen Spielplatz, damit sie sich austoben kann? Warum muß es der KiGa sein?

Und: bevor Du versuchst, Deine Tochter streng zu erziehen, lies doch mal in den Foren "Erziehung" und bei Dr. Posth "Entwicklung". Das kann der falsche Weg sein.

ALles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.