Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabauken-mami am 02.07.2007, 15:27 Uhr

nochmal wg fabian und jugendamt

nochmal auf meinem postig von weiter unten zurückgekommen
wie gesagt haben wir wegen des schlagens mehrfach mit den eltern gesprochen
und natürlich haben wir gesagt das das nicht in ordnung ist und sogar das es strafbar ist- aber als gegenspruch kam dann :soll ich mich schlagen lassen von einem 3 jährigen???
auch haben wir den eltern klarzumachen versucht das fabian ein spiegel ihrer selbst sind- keine reaktion
auch in punkto gewalt,- aber hinter verschlossene türen kann man nicht gucken, und das jugendamt würde eine absolut saubere wohnung ein gepflegtes kind ein altersentsprechendes kind vorfinden, sie würden ein kind sehen an dem keine spuren von gewaltanwendungen zu sehen sind sie würden ihn nicht sehen wenn er ausrastet o.ä daher würde das jugendamt nur 1 x kommen und dann nie wieder- es besteht ja kein handlungsbedarf-
das hat eine nachbarin nämlich schon vor 5 monaten versucht- ohne großen erfolg aus den von mir genannten gründen
lg heidi

 
4 Antworten:

Re: nochmal wg fabian und jugendamt

Antwort von simone34 am 02.07.2007, 15:45 Uhr

Hallo,

das ist ja schon beinahe eine Hetzjagd, die ihr da veranstaltet. Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun? Ist es nicht schon so, dass ihr regelrecht in den Startlöchern sitzt, wenn der kleine Junge kommt? Machst Du eigentlich immer alles richtig?
Deine Postings klingen für mich so, als ob ihr Mama's Euch hübsch verrannt habt. Der kleine Junge kann doch machen was er will, wahrscheinlich hat er seinen Stempel eh schon weg.
Mit dem Jugendamt wäre ich mal ganz vorsichtig. Da ist schon so manches Mal der Schuss nach hinten losgegangen.


Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

simone hättest du mein posting richtig gelesen

Antwort von rabauken-mami am 02.07.2007, 15:51 Uhr

dann wüßtest du das es mir hier nicht um eine hetzjagt geht, im gegenteil- es haben sich fast alle abgewand, ich bin die fast die einzige die den kontakt aufrecht erhält
lg heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: simone hättest du mein posting richtig gelesen

Antwort von simone34 am 02.07.2007, 15:57 Uhr

Nee, es geht Dir nicht um eine Hetzjagd, es wird aber eine. Mal an die Eltern gedacht, was Du denen damit antust?


Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rabauken-mami

Antwort von herrjeh! am 02.07.2007, 22:15 Uhr

das heißt, das jugendamt war schon da?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.