Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sam21 am 02.07.2007, 18:47 Uhr

wie verbringt ihr euren tag

mit den kiddis bei dem wetter? es regnet nur und so langsam gehen mir die ideen aus meine zwei 4 jährigen mädels möchten aber gern beschäftigt werden wenn ich sie frage was sie machen wollen kommt immer nur raus gehen.. wenns trocken ist können sie ja aber das ist höchstens 30 minuten vom ganzen tag..

lg jenny

 
5 Antworten:

Re: wie verbringt ihr euren tag

Antwort von Mammida am 02.07.2007, 19:04 Uhr

Warum dürfen sie nicht raus wenns regnet? Können doch Regenkleidung tragen! Sind doch nicht aus Zucker, oder ? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verbringt ihr euren tag

Antwort von Larsmama040402 am 02.07.2007, 19:27 Uhr

Hallo,

wir gehen auch raus, wenn regnet. Waren heute sogar im Regen Rad fahren. Mir fällt sonst auch die Decke auf den Kopf;-)
Sonst lesen wir zZ viel, kneten, backen zusammen Brot und und und.
Lg
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verbringt ihr euren tag

Antwort von sam21 am 02.07.2007, 22:01 Uhr

sie gehen schon rsu meistens.. aber da die immer sofort krank sind... ich weiß überängstlich aber die kleine hat es immer mit der lunge sobald sie husten hat hat sie auch meistens eine lungenentzündung deswegensind wir da vorsichtiger geworden also generell dürfen sie schon raus wenne s nciht dauer regnet so wie heute *urgggg* dazu kommt noch das hier bei uns eine riesen baustelle ist und bei dem regen sehen die nach 2 minuten aus wie schweine.. naja war ja auch nur ne überlegung was man machen kannw enn sie nicht raus gehen können

lg jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verbringt ihr euren tag

Antwort von crisgon am 03.07.2007, 22:51 Uhr

Ich kann Dein Problem verstehen, meine Söhne sind vier und zwei Jahre alt, der Kleine hat eine chronische Lungenerkrankung und wird sehr schnell sehr krank. Deshalb versuche ich auch, dass er nicht bei Regen rausgeht. Was wir machen? Das übliche...malen, spielen, basteln, Bilderbücher anschauen...und da mir die Decke irgendwann doch auf den Kopf fällt, gehe ich mit ihnen einkaufen (dort beschäftigen sie sich eine Weile in der Spielzeugabteilung), oder ins Naturkundemuseum (wir sind dort Dauergäste), ins Aquarium, in eine Indoorspielhalle, etc. Oder auch ins Hallenbad...danach schön Haare trocknen!
LG
cristina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie verbringt ihr euren tag

Antwort von doktordermedizin am 05.07.2007, 23:51 Uhr

Wir gehen zu Nachbarskindern, immer ringsrum. Die Kinder verwüsten das Kinderzimmer und die Mamis trinken Kaffee. Am Ende kommt man nach hause, die Kinder sind erledigt und die eigenen Wohnung sauber. Irgendwann hat man das Chaos dann bei sich, aber lohnt sich trotzdem...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.