Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simone34 am 03.07.2007, 10:59 Uhr

Total frustriert..

Hallo,

mensch, Du tust mir echt leid. Was sagt denn der Kinderarzt, hast Du den mal gefragt? (Hyperaktiv oder ADS) Ich habe manchmal den Eindruck, wenn ich mich hier so durch das Kindergartenforum lese, dass die Erzieher entweder keinen Bock auf so kleine Feger haben und einfach nur genervt sind oder ob sie nicht wissen, wie man so ein Kind beschäftigt. Mir kommt es vor, als ob Dein Kind unterfordert ist und somit einfach Aufmerksamkeit erhaschen will. Übrigens, beißen und kneifen, dass machen in diesem Alter fast alle Kinder, denn mein Kleiner war in der Krippe und da ging es auch ordentlich zur Sache. Die Erzieher haben es meist erst gemerkt, wenn das andere Kind schrie. Das würde ich im Augen behalten, aber nicht überbewerten. Rausnehmen würde ich sie auf garkeinen Fall, wie willst Du sie zu Hause bändigen? Vielleicht dämmst Du die Besuche des Nachbarkindes ein wenig ein. Könntest Du den Kindergarten wechseln?


LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.