Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 16.12.2009, 9:12 Uhr

Teelichter...

...also DA frage ich mich wirklich, warum nicht einfach die LED-Teelichter gekauft werden, die es im Zweierpack mit Ersatzbatterien für 2 € gibt und die 80 Stunden "brennen".

Ich finde die Klasse! Habe sie für die Laternen gekauft und nun stehen sie in der Krippe und sorgen dort für "Kerzen-Feeling". Völlig ungefährlich und kaum zu unterscheiden, wenn man sie in einem Glas o.ä. hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.