Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 16.12.2009, 11:33 Uhr

Sicherheit - Feuer - Aufsicht im KiGa

Im KIGA habe ich nicht gesehen, dass ein Kranz oder Kerzen ohne Erwachsener in der Nähe brennen und ich finde, dass es so richtig ist.
Zu Hause lasse ich meine 3,5 J Tochter auch nicht allein im Zimmer mit brennenden Kerzen, weil sie einfach noch nicht ganz verstanden hat, dass es wirklich gefährlich ist.
Bei meiner 7 J Tochter ist es anders, sie hat schon mehrmals Feuerübungen gemacht, kann die Kerzen anzünden und ausmachen (jedoch immer nur nach Rücksprache mit uns).
Ich lasse unsere 2 Töchter auch nicht allein mit Kerzen, weil die Große die Verantwortung für die Kleine nicht übernehmen kann.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.