Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fabiansmama am 16.12.2009, 12:18 Uhr

Sicherheit - Feuer - Aufsicht im KiGa

Hallo,

also offenes feuer und kleine Kinder sind auch für mich ein absolutes NoGo.
In der gruppe von unserem Kleinen Sohn hängt der Adventskranz von der Decke herunter. Er hängt sehr tief, aber hoch genug, das die Kidner nicht dran können.
In der Gruppe vom großen ist der Adventskranz nur an, wenn sie morgens und mittags Stuhlkreis machen. Er steht auf einem Tisch.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.