Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 15.12.2009, 16:51 Uhr

Sicherheit - Feuer - Aufsicht im KiGa

Hallo
für mich sind offene Flammen u. Kinder ohne direkte Beaufsichtigung ein absolutes no go!

Das Haus neben dem meiner Schwester ist deshalb mal abgebrannt, die Familie konnte sich gerade noch retten! Ich will nicht wissen was bei 25 durcheinander rennenden Kindern dann passieren würde.....

Mein Sohn (6) bleibt niemals alleine mit ner brennenden Kerze, der Adventskranz wird nur am Sonntag angezündet wenn wir alle zum Essen am Tisch sitzen. Sobald beide Erwachsene aufstehen werden die Kerzen ausgepustet.

Sprich es unbedingt an, damit ist nicht zu "spaßen"

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.