Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 15.12.2009, 10:31 Uhr

Sicherheit - Feuer - Aufsicht im KiGa

Naja, ich wage zu behaupten, daß Du Deinen Adventkranz oder andere Kerzen auch nicht 100 % unter Beobachtung stehen hast. KiGa-Kinder sollten mit derartigen Gefahren, eigentlich, umgehen können.

Eigentlich.

Ich wundere mich eher, wie unbedacht so manche Erzieherinnen sind. ICH hätte schlichtweg wenig Lust darauf, daß etwas passiert, egal wie das nun rechtlich aussieht, die Kinder alt genug sein müßten oder sowas zu Hause auch passieren kann.

Ein Grund warum bei uns zu Hause der Adventkranz schlicht und ergreifend unter der Decke hängt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.