Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankaline am 15.12.2009, 10:09 Uhr

Sicherheit - Feuer - Aufsicht im KiGa

Ehrlich gesagt versteh ich die aufregung immer nicht.....
Früher als wir im KiGa waren war da auch immer der Kranz bzw die Kerzen an da ist auch keiner hingegangen und hat sich beschwehrt.
Ja ich bin der meinung das das okay ist.
Bei uns im KiGa ist das auch so das die Kerzen an sind und auch so ab und an mal eine Kerze auf den Tischen steht und an ist.
Natürlich unter Aufsicht........
Ich fände es schade wenn es anders wäre, grad jetzt in der Adventszeit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.