Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mandana am 10.02.2009, 11:25 Uhr

Nachtrag:

Schon gut :)

Ich glaube, wir haben einfach aneinander vorbeigeredet. Was du sagst, ist natuerlich richtig. Bis auf die Sache mit dem Humbug, dass hier alle Grenzgaenger sind: in meiner Branche sind es die meisten. Alle meine Firmen haben Statistiken ueber die Mitarbeiter gefuehrt und daraus ist dies erkenntlich. Das steht sogar in stattlichen Informationsbroschueren die man bekommt, wenn man hierher zieht (Freunde). Uebrigens sind die meisten

Mir ging es bei meinem Beitrag allerdings um die kurze Zeit, die man mit seinem Kind hat. D.h. es gibt zwar viel Geld in Luxemburg (meine Firma verschenkt allerdings nichts und dieses Jahr wurden fast ueberall die Boni gestrichen, kannst dir ja denken, wieso) aber dafuer wenig Zeit mit Kind zuhause. Die Muetter, die ich kenne, mussten alle zuruck zum Arbeitsplatz, auch wenn die Maenner gut verdient haben, aber irgendwas muss man immer abbezahlen, erst recht wenn man in L gebaut hat.

Allerdings ist das hier normal. Wenn man in D nach 9 oder 10 Monaten wieder arbeiten geht, gibt es einen Riesenaufstand (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt). Das war meine Hauptaussage :)

Viele Gruesse,

Mandana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.