Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 17.01.2022, 10:10 Uhr

moment, DAS ist aber unfair

Oh ja, das sind Erfahrungen. Und ich sehe es eben so wie ich schreibe. Dass Stillen an sich auch über Jahre hinweg gut sein kann, bezweifle ich nicht. DAS was dort aber läuft, sehe ich eben als nicht normal an und das Verhalten des Kindes zeigt dies deutlich! Die Mutter sperrt sich gegen alles. Soll der Vater das Kind gegen ihren Willen zum camping mitnehmen oder was? Ich verstehe den Vater vollkommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.