Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 15.01.2022, 12:15 Uhr

aber nicht mit 5

Es ist natürlich Spekulation, das aus der Ferne zu Beurteilen.
Aber hast du den ersten Post des Vaters gelesen?
Darin heißt es unter anderem:
"Leider sehe ich viele Probleme die er hat, zu Beispiel lädt er sich im Kindergarten nich richtig beruhigen und verträgt nicht so viel Trubel um sich herum.
Und andere Probleme gibt es auch noch."

Er begründet das damit, dass das Kind noch gestillt wird, ich sehe es in meinen Umfeld immer andersherum: Kindern, denen nicht die emotionale Reife fehlt sich zu beruhigen werden von ihren (teils verzweifelten) Müttern noch lange gestillt. Genauso vermute ich, ist es hier auch.
Und abstillen führt bei diesen Fällen nie zur Verbesserung, sondern nur dazu, dass Kinder und Mutter noch hilfloser werden.
Klar, kommen sie dann trotzdem irgendwie klar, aber das Problem ist halt Null gelöst!
...Sie werden nur weniger von ihrem Umfeld angefeindet.. bzw heißt es dann gerne " hättest du nicht so lange gestillt, wäre das Kind anderes.." Das klassische Henne- Ei-Thema...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.