Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bernd1 am 12.01.2022, 14:06 Uhr

...will wegen Stillen nicht im Kindergarten bleiben!

...genau wie ich es mir schon gedacht habe, meine Frau hat mir gerade per WhatsApp geschrieben das sie unsern Sohn heute wieder aus dem Kindergarten vorzeitig abholen musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kind will nicht alleine im Kindergarten bleiben ( Vorsicht lang )

Hallo liebe Mamas Brauche mal einen Rat unf eure Erfahrungen. Meine Tochter ( 4jahre ) ging mit 3 Jahren das erste mal in den Kindergarten und es klappte 2 Wochen super bis 2 std war sie dort . In ihrer Gruppe war mein Bruder ( ihr ...

von KaterinaKati 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, bleiben

kann Kind im Kindergarten bleiben bei Wechsel des Landkreises?

Hallo, vielleicht kennt sich jemand aus. unsere Wohnung wird zu klein, wir schließen mittlerweile auch den Umzug in einen anderen Landkreis (wir wohnen sozusagen an der Grenze) nicht aus. Könnte unsere Tochter dann in ihrem alten Kindergarten, eben dann in einem anderen ...

von Alexxandra 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, bleiben

Meine Tochter will länger im Kindergarten bleiben, und

mich plagt das schlechte Gewissen. Sie ging bisher nur 2x "lang", das war Mo bis 16 Uhr und Do bis 14 Uhr, an den Nachmittagen arbeite ich, da holt sie Mo der Papa ab und Do die Oma. Jetzt sind aber so Angebote am Nachmittag im Kindergarten. Mittwoch ist Märchenstunde ...

von bubumama 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kindergarten, bleiben

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.