Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 17.01.2022, 8:28 Uhr

moment, DAS ist aber unfair

denn er KANN ja gar nicht anders! soll er sich als Vater GEGEN Mutter und Sohn stellen? finde ich hart, dem Vater die Schuld zu geben! die Mutter ist völlig un einsichtig, hängt das Kind ständig wegen jedem Ferz an die Brust, der Vater steht hilflos daneben und soll jetzt Schuld sein? das kann nicht dein Ernst sein. Das ist kein normales Stillen, das ist Kleinhalten des Kindes von der Mutter aus, und sorry, das ist KRANK. von der Mutter her. Am Besten ist der Vater für die Einschulung, dann MUSS das Kind in die Schule und MUSS lernen, ohne Brust zurecht zu kommen. Das wird aber auf dem Rücken des Kindes ausgetragen. denn wenn die Mutter gegen die Eintshculung ist entscheidet das GESUNDHEITSAMT. denn BEIDE müssen einer Zurückstellung zustimmen. Nur so hat der Vater überhautp eine Chance. Die Mutter gehört dringend in Behandlung! das sind Trennungsängste etc. Normales Stillen hat da nix damit zu tun. Das Kind ist 5 und Sagt Mama Nana???? Entwicklungsverzögert durch die ganze Sache? das ist NICHT NORMAL! Der Vater sollte mal alleine zu einer Bratung gehen um zu sehen, was er tun kann. Er benötigt Unterstützung, damit ER das Kind fördern kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.