Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.01.2022, 11:47 Uhr

aber nicht mit 5

Wieso sollte das Kind mit seinen 5 Jahren noch nie anders Trost bekommen haben als mit der Brust? Selbst wenn die Mutter das als erstes probiert (was wir nicht wissen, da hier nur der Vater spricht, der gar nicht den ganzen Tag da ist, um das zu beurteilen), würde dass ja bedeuten, dass der Vater sich 5 Jahre lang komplett rausgehalten hat. Und das Kind geht ja nun auch nicht erst seit 2 Tagen in den Kindergarten, so dass es sicher auch schon Gelegenheit hatte, mit anderen Menschen und anderen Arten den Trosts in Kontakt zu kommen.

Mich würde nochmal interessieren, wie viel Zeit sich der Papa denn für sein Kind nimmt. Wenn er sich komplett raushält, ist es doch nur natürlich, dass er sein Kind nicht trösten kann - völlig unabhängig vom Stillen. Das Abstillen wird daran nichts auf magische Weise ändern, dann wird zwar nicht mehr nach "Stillen" verlangt, sondern nach "Mama".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.