Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 15.01.2022, 11:58 Uhr

aber nicht mit 5

vom prinzip hast du recht. aber mit 5 ist das eine ganz andere liga. da kann geborgenheit auch anders gegeben werden als mit der brust. und ein kind nur deshalb später einschulen, sorry. dann zieht es sich eben noch ein jahr. man kann einem 5 jährigen sehr gut klar machen, dass die brust in dem alter nicht mehr nötig ist. wer es nicht schafft, dem kind anders geborgenheit zu geben, sorry. da läuft einiges schief. hätte das kind andere möglichkeiten der geborgenheit zur verfügung, bräuchte er die brust nicht. wenn sie ihm aber sofort gegeben wird, ist das alles hausgemacht. ein kind zurückstellen, weil man stillt? hast du mal versucht ein kind zurückstellen zu lassen? das ist zu recht nicht so einfach. wie wolltest du das begründen? er wird noch gestillt? nicht wirklich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.