Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 17.01.2022, 11:42 Uhr

@Bernd

Ist es denn so, dass deine Frau sagt, dass so wie es jetzt ist alles super ist?

Oder sagt sie nur, dass sie das Stillen in dieser Situation nicht aufgeben möchte?
. .. Weil sie es eben nicht für den Auslöser hält...


Hast du deiner Frau mal vorgeschlagen sie könnte erstmal alleine (also ohne dich) zu einer Erziehungsberatung gehen?
Ich denke ich hätte auch keine Lust mit meinem Mann (dessen Meinung ja klar bekannt ist) zu einem fremden " Schiedsrichter" zu gehen, um mir dann dessen persönliche Meinung als Wahrheit anzuhören.
Es gibt ja beim Thema Langzeit Stillen noch sehr viele Menschen, die das ganze angenehm befremdlich finden.. So jemand kann deiner Frau (sie es ja schließlich Leben muss) ja wirklich nicht helfen. Aber vielleicht gibt es auch sehr gute spannende Ansätze.

Auch könntest du Mal bei Frau Henkes im Experten Forum schreiben. Vielleicht fällt ihr noch ein ganz anderer Ansatz ein. Auch hier: ich habe keine Ahnung, wie sie zum Langzeit-stillen steht.

Und natürlich ansonsten: Bemühe dich um Harmonie und Wertschätzung zu Hause!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.