Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leya07 am 17.01.2012, 14:08 Uhr

kindergarten mit 2?

Was genau ist dein Problem? Das du dich vor anderen rechtfertigen müsstest, weil dein Kind zur früh geht? Musst du andersrum genauso. Wie kann man nur seinen Job aufgeben und zu Hause bleiben? Wie kann man nur sein Kind so früh fremdbetreuen lassen?
Rechtfertige dich oder lass es bleiben. Wenn es für dich passt, mach es.
Ich oute mich als "Rabenmutter"
Meine Kinder sind beide mit zwei in den KiGa gegangen und ich hätet sie durchaus anfangs noch zu Hause betreuen können (hier kann man aber nur zum Sommer in den kiGa schicken, heißt entweder August oder August, egal wann das Kind drei wird und die Elternzeit endet-ist inzwischen etwas anders geregelt worden) Ich hab sie jetzt fast immer ganztags drin, weil sie so gern hingehen. Ich fühle mich natürlich furchtbar, dass ich sie so früh in den KiGa gegeben habe, sie ist da einfach zu glücklich. Was bin ich für eine Rabenmutter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.