Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamahelene am 17.01.2012, 22:05 Uhr

muts

da muss ich dir widersprechen.
wir machen auch viel mit unserem Kind und erzählen,gehen raus,Zoo usw. aber sie war nicht lange im Kindergarten und innerhalb kurzer Zeit war sie vom Ausdruck viel weiter und wir glauben nicht dass das Zufall war.
sagt man nicht Kinder lernen am besten von Kindern und was genau meinst du mit Frühförderung?
soziale Kompetenz ist in den meißten Familien heute nicht mehr möglich da oft keine kinder da sind und je nach Ort sich Spielgruppen in grenzen halten und nicht umsonst gibt es hete altersgemischte Gruppen.
Wobei ich nicht beurteilen will was für wen besser ist, das kommt sicher auch auf das Kind an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.