Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady am 17.01.2012, 9:10 Uhr

Eingewöhnungswoche im Kiga

montag gehts los, es ist die erste woche mo-mi so gedacht von 9-10 uhr
donnerstag und freitag 9-10.30

nun ist das genau die frühstückszeit in der gruppe
soll ich für die eingewöhnungswoche auch schon frühstück einpacken, denn mein sohn wird ja denk ich mal am normalen tagesgeschehen teilnehmen, also auch am essen

 
4 Antworten:

Re: Eingewöhnungswoche im Kiga

Antwort von lejaki am 17.01.2012, 9:41 Uhr

Auf jeden Fall würde ich Frühstück einpacken. Das findet er bestimmt toll mit den anderen mitessen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja natürlich!

Antwort von Astrid am 17.01.2012, 10:42 Uhr

Hallo,

natürlich gehört vom ersten Tag an auch das Frühstück dazu, er muss also auf jeden Fall etwas mithaben, das war bei uns auch so!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja natürlich!

Antwort von ccat am 17.01.2012, 10:48 Uhr

Klar, pack ihm etwas leckeres zusammen. Sicher wird er sich freuen, mit den Kindern am Tisch zusitzen und gemensam zu essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielen dank

Antwort von PoisonLady am 17.01.2012, 13:15 Uhr

dann lag ich mit meiner idee doch richtig
ich möchte nur alles einfach richtig machen,damit mein kleiner den perfekten kigastart hat und sich wohl fühlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.