Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von PhiSa  am 17.01.2012, 15:40 Uhr

kindergarten mit 2?

meine beiden kinder gingen jeweils mit etwas über 1,5 jahren in den kiga/kita.

die große in einen richtigen Kindergarten und von 8-12 uhr täglich.
die kleine jetzt in eine kinderkrippe und von 8-15 uhr täglich.

bei der großen war es sogar von vorteil, dass sie so früh ging. es fielen bei ihr kleine (größere) schwächen auf, die mir als mama zu hause nie (so früh) aufgefallen wären bzw. die ich hätte sicher nicht sehen wollen.

auch für die kleine war die krippe eine gute entscheidung. sie braucht einfach trubel um sich rum und muß da immer mitten drin (statt nur dabei :-) ) sein.

also die verbindung von rabenmutter zu fremdbetreuung U3-jähriger ist mir nicht ganz klar....

natürlich gibts auch kinder, die nicht gerne in den kiga gehen. aber für die meisten kinder ist doch der kindergarten ein großer spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.