Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kia-ora am 16.01.2012, 10:55 Uhr

Hochstuhl

Bis zu welchem Alter ist ein Hochstuhl sinnvoll?

 
3 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von 4_Monster am 16.01.2012, 11:53 Uhr

Also die normalen bis zu 2 Jahre aber die Treppenstühle solange man gute hat ewig, da sitzen meine beiden Mädchen mit 12,5 und11 Jahren noch drauf.
LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von PhiSa am 16.01.2012, 12:14 Uhr

hallo,

wir hatten bei beiden kinder nur die ganz einfachen hochstühle.

beide wurden als die mädels zwei waren aussortiert und sie sitzen/saßen auf ganz normalen stühlen mit decke drunter am tisch.

die tripptapp-stühle sind natürlich für die ewigkeit, konnte mich dafür aber nie begeistern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von muddelkuddel am 16.01.2012, 12:36 Uhr

meiner hat nen tipptopp, also so einen treppenstuhl und sitzt mit fast fünf noch drauf. natürlich mittlerweile ohne bauchgurt, tischchen etc...

tisch haben wir mit ca. 2 jahren abgemacht, bauchgurt konnte er dann irgendwann selber aufmachen, da fiel der auch weg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.