Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heidelamm am 17.01.2012, 15:27 Uhr

@ Tina0510

genauso habe ich es auch gemacht.Ich mußte ab September 2011 wieder arbeiten (mein Sohn wurde im November 2011 3 Jahre alt) und hatte ihn ab Mai 2011 in den Kindergarten - anfangs an 3 Tagen zu insgesamt 15 Stunden (Mindestbuchung),habe ihn aber meist schon früher abgeholt.Es war für uns beide einfacher mit dem Eingewöhnen - ich nicht unter Zeitdruck (bin die ersten Tage mit dabei geblieben) und das hat mein Sohn natürlich auch gespürt und war merklich entspannter und konnte sich so in Ruhe von mir lösen.....würde ich immer wieder so machen !!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.