Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 17.01.2012, 13:49 Uhr

Wieso Rabenmutter?

ich verstehe es einfach nicht.

Ich persönlich finde ab 2 Jahre in die Fremdbetreuung optimal. Es gibt eine Studie der bertelsmannstiftung, die heraus gefunden hat, das über 50 % der Kinder, die ab 2 in die "Fremdbetreuung" gegangen sind, später das Gymnasium besuchten. bei den Kindern ab 3 Jahre waren es 37 %. Es gibt also richtige Effekte (frühkindliche Bildung) Auch sprachlich habe ich da deutliche Unterschiede gesehen.

Und wieso glaubst Du, das Du dann eine Rabenmutter wärst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Rabenmuttertag - einfach mal zum Meinung sagen

Einfach mal ohne meiner eigenen Meinung kund zu tun für euch zum Diskutieren: Rabenmuttertag Jetzt reicht's mir, Uschi von der Leyen! Ich muss man meinen Frust rausschreien! Ich hatte nämlich einen Traum der war so schlimm, das glaubst Du kaum: Fünfhundertausend ...

von Dura 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rabenmutter

Bin ich eine Rabenmutter?

Hey, wollte Euch mal um Eure Meinung fragen, also: Unser Sohn ist 1 1/4 Jahre alt u. geht vormittags in die Kinderkrippe, da ich arbeiten muss, wäre ich nicht gegangen könnten wir 1. unser Haus nicht abbezahlen od. uns sonstwas leisten u. 2. wäre mein Job ganz weg ...

von MamaMicky 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rabenmutter

Ich bin eine Rabenmutter

Ich habe meine Kleine heute in den Kiga gebracht! Und ja, ich habe Ferien! Aber der Kiga macht bald für 3 Wochen zu, da fliegen wir nach Griechenland. Nun ist eine Menge vorzubereiten, Kinderpass besorgen, geschenke für die Familie einkaufen, Urlaubsoutfits vervollständigen ...

von eleanamami 26.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rabenmutter

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.