Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 17.01.2012, 19:07 Uhr

sicht als mutter und als kinderpflegerin im kiga

Jetzt mal mein standpunkt als mutter und als kinderpflegerin im kiga!
Meine kleine musste auch gehen als sie zwei wurde , da ich wieder arbeiten anfangen musste. Ich konnte sie mit in meine gruppe nehmen was nicht immer leicht ist aber sie hat riesen fortschritte gemacht und sie war /ist unter kindern.
Als kinderpflegerin muss ich sagen , die kleinen sowie die großen kinder profitieren sehr viel voneinander auch wenn es im normalen kigaablauf nicht immer leicht mit so kleinen zwacken ist.
Die kinder werden gefördert aber nicht überfordert. Ich finde es mittlerweile mit 2 ganz normal , gut das mit noch jüngeren kindern und dann den ganzen tag abgeben find ich krass denn zuwas bekommt man dann überhaupt ein kind.
Bitte immer beachten das ist meine meinung zu ganzem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

hat der kiga was für muttertag gebastelt????

ich kenne es von früher noch, dass die kinder im kindergarten zusammen mit den erzieherinen etwas zum muttertag gebastelt haben. in dem kindergarten meines sohnes machen sie sowas gar nicht. ich finde es sehr schade, denn nicht alle kinder können schon alleine etwas für ...

von romeo 14.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, KiGa

Wie lief bei Euch Muttertag in Kiga ab?

Hallo, durch Umzug und Wechsel haben wir Vergleichsmöglichkeiten mit Kindergärten. Der jetzige Kiga ist ganz gut aber die Handhabung von Muttertag find ich ein wenig lieblos. Es wurde schon was mit den Kindern gebastelt aber das war es. In den Kiga zuvor wurde eine kleine ...

von Wira 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mutter, KiGa

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.