Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 01.11.2016, 19:45 Uhr

Kind ist mit Fremden mitgegangen...

Ich finde auch, dass Du da überreagierst. Er hat bestimmt schon oft mitbekommen, wie ihr mit der Verkäuferin geredet habt und für sich entschieden, dass er sie fragen kann. Ob das nun für Euch eine Bekannte ist oder nicht ist ja erstmal egal. Er hat eben keinen komplett fremden Verküfer oder Menschen gefragt, sondern die für ihn bekannte Verkäuferin. Da würde ich auch sagen, dass er das gut gemacht hat! Sicher kann man erklären, dass sich der Papa dolle Sorgen gemacht hat weil er ihn nicht gefunden hat, aber für mich klingt es eher ganz besonders danach, dass er sich das sehr wohl gemerkt hat mit den Fremden. Er HAT keinen Fremden gefragt! Warum soll er da extra wieder aus dem Laden rauskommen? Seid stolz auf Euren Sohn, nicht sauer oder verärgert!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.