Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 01.11.2016, 18:01 Uhr

Jetzt ruder doch nicht zurück

Jetzt seien wir doch mal ehrlich: Egal wie man es nun nennt, "Bekannte" oder nicht, von der Verkäuferin oder der Nachbarin geht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Gefahr aus. Schon deshalb, weil es Frauen sind. Ja ich weiß, auch Frauen können Täterinnen oder Gehilfinnen sein, aber dieses miniminikleine Restrisiko ist eben einfach Teil des Lebens. Unwahrscheinlicher als vom Blitz erschlagen zu werden und mit anderen echten Gefahren (z.B. im Straßenverkehr) überhaupt nicht zu vergleichen.

Ich glaube, dass ihr eurem Kind mit diesen übertriebenen Ängsten keinen Gefallen tut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.