Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 01.11.2016, 18:47 Uhr

Du lässt Fremde in Deine Wohnung wenn ihr nicht da seid ?

Das gibt mir viel mehr zu denken als das schlaue Kind welches rasch nach dem Klo fragte als der Vater nicht auffindbar war.

Bekannte sind wie der Name sagt mir bekannt. Und das ist wohl der Fall, wenn ich sogar die Urlaubsziele kenne, regelmäßig quatsche und meinem Kind dabei immer wieder signalisiere dass dieser Mensch nicht fremd ist, sondern ich weiß wer er ist.

Dein Kind ist noch nicht einmal sechs, wie habt ihr im denn erklärt was ein Fremder ist ?
Und ab wann bezeichnest Du jemanden als Bekannten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.