Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 01.11.2016, 16:16 Uhr

Danke schonmal

Hallo,


grundsätzlich habt ihr recht. Er ist zu einer Verkäuferin gegangen was wir so mit ihm ja besprochen hatten.
Aber mein Mann war ja da. Er ist nicht verloren gegangen sondern einfach mit wem mitgegangen obwohl ein Elternteil dort war.

Zum Laden selber kann ich nciht sagen wie groß er ist. Aber es ist eben ein penny Markt gewesen. Die sind eben sehr klein mit vielleicht 7 oder 8 Gängen.
Also soweit übersichtlich das er nicht zur Tür raus kann ohne das er an einem von uns vorbei müsste, aber groß genug das ich am einen Ende stehen kann und dennoch nicht mitbekomme was sich am anderen Ende abspielt.


Eine Verkäuferin eine Bekannte zu nennen wäre jetzt etwas zu viel. Sie ist eine Verköuferin mit der wir Höflichkeiten austauschen weil mein Sohn sie eben toll findet und viel und gerne mit ihr quatscht.
Das tut er auch mit jedem X beliebigem Menschen der ein Ohr für ihn hat.
Deshalb sind es noch lange keinen Bekannten.


Wenn ihr mit eurem Kind unterwegs seit, euch umdreht und es plötzlich weg ist und ihr es auch nicht nach einigem suichen findet, erschreckt ihr euch dann nicht?

Ich finde einfach es sollte Grundregeln geben. Und eine davon lautet nicht mit jemandem mitzugehen.


Natürlich ist er "nur" mit der netten Verkäuferin mitgegangen und auch "nur" mal schnell zur Toilette.
Das nichts schlimmes passiert ist, ist ja auch der Grund warum ich gestern nichts groß dazu gesagt habe.
Aber es war dennoch nicht richtig.
Ich lasse ihn wenn er sich im Regal grade irgendwo was anguckt ja auch nicht einfach stehen weil ich mal schnell aufs Klo muss.
Da wäre das Geschrei groß gewesen weil Mama plötzlich weg ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.