Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krokodilchen am 02.11.2016, 11:12 Uhr

Kind ist mit Fremden mitgegangen...

Ich habe jetzt nicht alle Antworten gelesen, aber ich würde das auf jeden Fall nochmal mit ihn reden. Du sagst, Du willst ihm keine Angst machen, und da hast Du natürlich auch recht. Ich sage meinen Kindern aber in aller Deutlichkeit, das es auch hier Menschen gibt, die Kindern wehtun wollen, und das sie mit keinem Erwachsenen mitgehen, der nicht von uns benannt ist- egal was er sagt.
Panik löse ich damit nicht aus und das müssen sie so in aller Deutlichkeit wissen,
meine Meinung. Ich sage auch, das sie keine giftigen Beeren essen sollen, weil sie dann Bauchschmerzen haben werden und nicht in Steckdosen fassen sollen, weil´s dann auch schmerzt. Manche Dinge in unserer Welt sind eben gefährlich und das sagen wir hier so wie´s ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.