Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 24.01.2019, 10:51 Uhr

Kann ich noch etwas machen?

So etwas würde ich überhören.

Wenn es dich aber so total stört, dann würde ich aus meinem Herzen keine Mördergrube machen, sondern mir den jungen Mann schnappen und eine Ansage erteilen. Einfach sagen, dass du eine Erwachsene bist, dass seine Worte ungezogen sind, dass man so nicht mit dir reden kann und dass du beim nächsten Mal die Eltern informierst.

Pädagogische Konzepte wären mir da ziemlich egal. Meist verstehen solche frechen Kinder nur klare Ansprachen, mit "Rumeiere" können sie nichts anfangen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.