Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 14.01.2019, 22:34 Uhr

Kann ich noch etwas machen?

Achso, verstehe.
Naja also das waere fuer mich nicht so ein grosses Thema.Einerseits wuerde mich das relativ kalt lassen, was ein kleiner Bengel zu mir sagt, andererseits wuerde ich dem trotzdem aus dem Bauch heraus das drauf sagen, was ich in dem Moment als passend erachten wuerde, ob da jetzt seine Verwandten daneben stehen oder nicht. Und ebenso wuerde es mir keine schlaflosen Naechte bereiten, ob das, was ich gesagt habe, nun in deren paedagogisches Konzept passt oder nicht oder ob sie sich drueber aufregen.
Ganz abgesehen davon wuerde ich gar nichts Weltbewegendes sagen, sodass das einen grossen Auflauf verursachen wuerde. Ich glaube gar nicht, dass ich das ganze als "Situation", die es zu "regeln" gilt, wahrnehmen wuerde.
Aber sehr ruecksichtsvoll von dir, dass du dir da so komplexe Gedanken machst, wie du es allen inklusive dir rechtmachen kannst.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.