Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Ivdazo  am 14.01.2019, 14:03 Uhr

Kann ich noch etwas machen?

Ich gehe eben lieber auf Nummer sicher, dass ich meine Kompetenzen nicht überschreite, sei es hier im Forum oder auch bei den Erzieherinnen im Kindergarten. Ich ziehe es auch vor, dass meine Reaktion zum Konzept des Kindergartens passt. Sonst könnte es nämlich im Zweifelsfall sein, dass da ganz schnell die Mama/Erzieherin/Patentante/... vom kleinen Hansi steht und sich empört, wie ich es wagen kann, das Kind zu maßregeln. Kommt vor.

Durch die Antworten auf meine Frage habe ich aber mehrere Varianten aufgezeigt bekommen, wie die Situation geregelt werden kann, die ich je nach weiterem Verlauf auch einsetzen werde.

Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.