Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 01.11.2012, 5:41 Uhr

Ich weiß nicht, ob du es erwarten darf, aber bei uns klappt das gut!;-)

Und die Gruppe ist mit 20 Kindern etwas größer und es sind auch nur mal 2 Erzieherinnen.

Die Kinder verlassen den Umkleidebereich erst nach einem kontrollierenden Blick durch die Erzieherinnen.

Hier hapert es meist eher an den Eltern, die den Kindern keine witterungsgerechte Kleidung mitgeben. Gibt z.B. ein Kind, das hat fast nie einen Schal oder eine Mütze mit.

Naja, oder umgekehrt, Mittags schwitzen sich die Kinder eins ab, weil sie nur einen Schneeanzug dabei haben ( es hier in der Region aber Mittags noch um die 10 Grad geben kann).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.