Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hinoto am 31.10.2012, 15:27 Uhr

Wir sollen kinder wettergerecht anziehen^^

sry aber der satz ist genial, denn wenn wie bei uns die kinder total falsch also gar nicht wettergerecht angezogen kommen was sollen wir da bitte machen? Mütze keine dabei, jacke fehlanzeige, kein richtiges schuhwerk usw usw.
Klar schauen wir schon das die Jacken zu sind, das schal und mütze auf sind. Aber bei jedem Kind jetzt auch noch zusätzlich jacken anschauen???
Das einfachste ist wirklich pack das zeug in eine tüte, schreib drauf nur fürs abholen und bringen. Dann hats jeder sichtbar
Es kann auch mal sein das eine der Praktikantinnen hilft beim anziehen, das die natürlich dann nicht so drauf achten wie unsereins ist klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.